SEO Manfred Gottschling

Auf dieser Seite finden Sie unsere öffentlichen Auftritte und passende Fotos oder Videos zu vergangenen Konferenzen und Veranstaltungen. Hier können Sie sich ein Bild über unsere Öffentlichkeitsarbeit machen. Viel Spaß beim durchschauen.

SEOkomm in Salzburg

Nach Salzburg waren wir geladen auf die SEOkomm – Österreichs größte Fachtagung zum Thema Suchmaschinen Optimierung und Online Marketing. Unser Public Relation Manger Manfred Gottschling konnte sein Fachwissen bei interessanten Vorträgen durch neue Tipps und Tricks weiter vertiefen. Mit um die 500 Teilnehmern war die Seokomm in Salzburg, veranstaltet von Christoph Cemper und Oliver Hauser, auch dieses Jahr wieder gut besucht und wartete mit interessanten Speakern auf.

opening von Markus Tandler
seokomm Begrüßungspannel

Nach einem informativem aber auch anstrengendem Tag auf der Seokomm in Salzburg war natürlich Entspannung auf der Networking Party in der brandboxx angesagt. Mit vielen interessanten Gesprächspartnern, wie Maik Benske von Xovi oder Jens Fauldrath von der deutschen Telekom und, wie man auf dem nächsten Foto sieht, mit Fabian Rossbacher, hat unser Consultant Manfred Gottschling die Party erfolgreich zum networken nutzen können.

networken auf der Seokomm Party
Manfred und Fabian @ Seokomm

Feier zur 1.000.000ten AT Domain im Hangar7

Nach Salzburg in den Hangar7 hat die nic.at zur Millionenfeier der  .at Domain geladen.  Als Registar wurde unser Suchmaschinen Consultant persönlich eingeladen – um unseren Public Relations Manager Manfred Gottschling auf diesem Foto finden zu können müssen sie allerdings  sehr genau schauen. Nun wenn Sie den Kameramann gefunden haben dann ist auch unser SEO Manfred Gottschling nicht weit entfernt. Veranstalltet wurde die Feier der 1.000.000sten at Domain durch die nic.at, die österreichische Internetdomainvergabestelle. Eine gelungene Veranstaltung im Hangar7 mit einem tollen Rahmenproramm.

Hangar7 zur Millionenfeier er nic.at
gefeiert wurde die 1Mio. at Domain der nic.at im Hangar7 in Salzburg

Hier haben wir ein weiteres Foto der 1Miofeier und links am Bildrand haben wir wieder unseren Suchmaschinen Consultant Manfred Gottschling entdeckt – auch wenn er sich selbst eher gerne im Hintergrund hält so findet Ihn die ein oder andere Kamera immer wieder …
Hier am Nebentisch der Nic.at, den Veranstaltern (links am Bildrand) unser SEO Manfred Gottschling.

Jubiläum der nic.at zur 1Mio T Domain
Manfred Gottschling auf der 1Mio Feier der Nic AT im Hangar7

Registrar Tag der nic.at im Austria Trendhotel in Salzburg

Informationsveranstaltung zum Thema DNSSEC mit anschließendem Registrartag. Ein Sammelsurium an interessanten Beiträgen zu den Themen Domainsicherheit, Registrar Do´s & Don´ts sowie RoundTable und Domainrecht. eingeladen hat die nic.at diesmal nach Salzburg. Das nachstehende Bild zeigt unseren SEO Consultant Manfred Gottschling bei der Suche nach seinem Namensschild.

nic.at lud zum Registrartag
namensschildchen suchen beim registrartag

Domainpuls 2011 in Wien :

Veranstalter war in diesem Jahr die nic.at – österreichische Domainverwaltungsstelle. Als Registrar waren wir eingeladen in diesem erlauchten Kreis teilzunehmen und den interesanten Vorträgen zu lauschen. Hier sieht man unseren Public Relation Manager Manfred Gottschling beim „Fachsimpeln“ mit dem österreichischen Kabartisten Max Mayerhofer

Manfred Gottschling beim Domainpulse in Wien
diesmal wurden die domainpulse days in wien von der www.nic.at abgehalten – ein tolles Erlebnis

Wirtschaftsbundball in Amstetten im Rahmen des Sportsponserings Finishlineteam 0.11

Als Unterstützer der Initiative „überwinde den inneren Schweinehund“ sieht man hier unseren PR Manager Manfred Gottschling in Vertretung von www.seoteam.at mit dem Sponsorsportler Reinhard Lembacher (links) und dem Veranstalter Wirth Maximilian. Der Wirtschaftsbundball war eine Veranstalltung im Rahmen des Sportsponserings LH Vital Finishlineteam 0.11 in Amstetten.

Sportsponsering Seoteam
LH Univital Finishlineteam Sportsponsoring von seoteam.at

Sportpatronanz beim Riadboch Race

Mit dem Riadboach Race haben wir uns zum erstenmal in die Sportpatronanz gewagt und für sowohl als Sponsor als auch als Teilnehmer an einem Gaudiskirennen teilgenommen. Auf dem Foto sieht man unseren SEO Manfred Gottschling bei der Übergabe seiner Startnummer am vorabend des Skirennens. Wir waren mit der Social Media Betreunung des Projektes betraut und haben eine Teilnehmeranmeldung via Facebook ermöglicht.

Manfred Gottschling bei der Startnummernvergabe
unser Seo MAnfred Gottschling erhielt die Startnummer 11

Weihnachtsverlosung im Diskoclub K1 in Amstetten

Bei der Weihnachtsverlosung im Discoclub K1 in Amstetten hat unser Consultant Manfred Gottschling mit dem K1 Geschäftsführer eine Verlosung veranstaltet. Die Preise wurden von www.seoteam.at, www.konsolenklinik.at und dem Discoclub K1 Amstetten gesponsert. Eine heiße Partynacht nach einem harten Arbeitsjahr.

Weihnachtsgeschenke verteilen im K1
Als Weihnachtsspecial verteilt Manfred Gottschling bei unserem KundenK1 Weihnachtspräsente.

Ein Kommentar zu “SEO Manfred Gottschling

  1. Pingback: Vorwort zur SEO Campixx 2013 » comspace-Blog